MUKI/VAKI (Mutter/Vater - Kind)

Dienstag, 09.00-10.15, Hofmatt, Halle 2 (Turnerjahr 2018/2019)

Nur mit Voranmeldung

In Oberägeri hat das MuKi/VaKi-Turnen (seitens der Gemeinde/Schule) leider kein Anrecht auf ein festes Zeitfenster.
Jedes Jahr im Juli bekommen wir Bescheid, ob es eine Möglichkeit gibt, das MuKi/VaKi-Turnen weiterzuführen.
Tag und Zeit können daher leider erst zu diesem Zeitpunkt festgelegt werden.

Leiterin Montag

Maya Nussbaumer
041 750 62 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 mayan

Schon die Kleinsten gehören im Jugendsport STV Oberägeri zu den Grossen und stehen daher mit den Eltern bereits im Rampenlicht.

"MUKI-Turne isch en grosse Hit, bisch scho drü, denn mach doch au grad mit."

Das Mutter-und-Kind-Turnen (MUKI) richtet sich an Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Es wird auf fantasie- und freudvolle Weise Bewegung vermittelt. Eltern und Kinder gewinnen eine positive Einstellung zum Körper und sie stärken das gegenseitige Vertrauen.