Jugitag

Gestern fand in Cham der 50. Jugitag statt. Bei grossem Wetterglück kämpften gut 1000 Kinder und Jugendliche um Punkte und Hundertstel.

In der Kategorie Leichtathletik WU16 konnte Andrea Baldauf die Siegesserie des TV Cham mit dem 3.Rang unterbrechen und Jan Reichmuth MU16 verpasste nur knapp mit dem 4.Platz das Podest, dafür gewann er souverän als schnellster Zuger. Bei den Mädchen U14 erreichte Simone Kühne den guten 7.Platz und siegte in ihrem Jahrgang bei den Ausscheidungen zum schnellsten Zugermädchen. Auch Sabrina Blattmann, Ramona Henggeler und Tina Henggeler zeigten gute Resultate.

Bei der Geräteriege war die Konkurenz hart und unsere Mädchen konnten leider nicht in den vorderen Ränge mitmischen. Trotzdem sind wir sehr stolz auf eure Leistungen.

Bei den Gruppenwettkämpfe konnten wir gleich zwei Podestplätze bejubeln. Goggis Goggolinas erkämpften sich die Broncene und in der Kategorie Allround stiegen die Knaben zuoberst auf das Treppchen. Nicht nur die Goldmedallie glitzerte in der Sonne,sondern auch die Augen der Jungs und des Tagescoach Daniel Kühne.

Allen Teilnehmern der Jugendriege gratulieren wir von ganzem Herzen zu euren Leistungen und wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolge.

Ein grosses Dankeschön allen Leiter und Leiterinnen die vor und am Jugitag geholfen haben, dass dieser Grossanlass für alle ein schönes Erlebniss wurde.

Die Rangliste und Fotos können unter www.tvcham.ch/jugitag2011 herunter geladen werden.

> Bildergalerie