Gipfeltreffen im Zeichen des Shui Zhu Do

Das Gipfeltreffen des STV Oberägeri fand an diesem Samstag für einmal hauptsächlich in der Turnhalle statt. So traf man sich zu einer Lehrstunde zum Thema Selbstverteidigung. Alberto Navarro, welcher auch im STV Oberägeri tätig ist, brachte den Teilnehmern seinen Sport "Shui Zhu Do" näher. Neben Fitness und Koordination waren vor allem auch Kampfgeist und Konzentration gefordert und natürlich kam auch der Spass nicht zu kurz.

Nudelfertig und um eine Erfahrung reicher ging man dann ins Rössli, wo zunächst ein feines Mittagessen stattfand und zu guter letzt noch das Turnerchränzli zur Sprache kam. Dieses findet am 20./21. September 2013 statt und steht unter dem Motto "Big City Life".

> Homepage der Shui Zhu Do-Schule aus Unterägeri
> Bildergalerie