Dankeschön-Anlass Jugendturnen 2006

Einmal im Jahr organisiert der Vorstand Jugendturnen für alle Leiterinnen und Leiter einen Dankeschön-Anlass um allen für die vielen freiwilligen Stunden zu danken.

Auch dieses Jahr war es wieder soweit. Nach dem letzt jährigen Ausflug in den Zirkus Knie nach Zürich, blieben wir im schönen Aegerital. Aber das wussten ja unsere Leiterinnen und Leiter nicht! Schliesslich sollte es eine Überraschung werden. Leider spielte Petrus nicht mit. Und unsere Wanderung viel buchstäblich ins Wasser. Aber wir liessen uns unsere gute Laune nicht verderben. So fuhren wir mit den Autos unserem Ziel entgegen. Nach einem kleinen Fussmarsch erreichten wir die Ochsenfeisi. (Sonnegg).

Natürlich wussten nun auch alle, was es zu essen gab. So wurden uns die berühmten und feinen Älpler Magronen serviert und die liessen sich alle schmecken! Es war ein sehr gemütlicher Abend, den alle verdienterweise genossen. Aber alles geht einmal zu Ende und so machten wir uns alle auf den Heimweg.

Nochmals ein grosses Dankeschön an alle Leiter, Leiterinnen und Hilfsleiterinnen für die vielen freiwilligen Stunden die sie für das Jugendtunen das ganze Jahr aufwenden.

 

Vorstand Jugendturnen STV Oberägeri

 

 

Hast du Freude am Sport?

Es braucht genau dich!

Leiter und Leiterinnen suchen wir.

Per sofort oder nach Vereinbarung.

! Wir vom Jugendturnen, STV Oberägeri, suchen motivierte Leute für diverse Riegen.

Wenn du näheres erfahren möchtest und interessiert bist, rufe mich an.

Ich würde mich freuen: Ruth Fuhrer Tel: 041 750 21 36