Die Rangers tätigen Sensations-Transfer!

Kurz bevor die Schlüsselspieler der Rangers mit der Nationalmannschaft an die Flag-WM nach Stockholm reisen, waren die Rangers auf dem Transfermarkt tätig.

Die Rangers dürfen hiermit bestätigen, dass der Gründer und Ziehvater der Rangers das Amt des Head-Coaches übernimmt, um die Rangers als Team weiterzubringen.

Wir freuen uns sehr, Karl, dass du uns mit deiner Erfahrung, deinem taktischen Verständnis und deiner Persönlichkeit unterstützen wirst!

Dominik und Urs werden weiterhin als Coaches die Deffense und Offense leiten und das Grundlagentraining durchführen.

Der Präsident wünscht den drei Rangers Labinot Arapi, Marco Fässler und Dominik Iten im Namen des ganzen STV Oberägeri viel Erfolg an der Flag Football-WM am kommenden Wochenende in Schweden...

Neuste Bilder

Hauptsponsor

Raiffeisen Logo