Aufgrund von zu wenigen Anmeldungen findet der Anlass
am 11. Juni leider NICHT statt.

 

Spannung, Sport, Spiel und Spass
für die ganze Familie

11. Juni 2016

 

Aufgrund von zu wenigen Anmeldungen findet der Anlass
am 11. Juni leider NICHT statt.

 

 

Der Neue Anlass

Gerne präsentieren wir unseren neuen Vereinsanlass, den SpassAthlon, den wir anstelle des Hasencups durchführen. Dieser wird am 11. Juni 2016 das erste Mal stattfinden.

Bei diesem Anlass steht, wie der Name schon verrät, der Spass im Vordergrund. Natürlich werden unsere Teilnehmenden aber auch sportlich gefordert sein.

In den verschiedenen Disziplinen muss man nicht nur schnell sprinten können, auch das Denkvermögen, die Teamfähigkeit und die Zielgenauigkeit stehen auf dem Prüfstand.

Gestartet wird in drei verschiedenen Kategorien: Kinder, Familien und Erwachsene. Es kann also jeder mitmachen, ob Jung oder Alt, ob STV-Mitglied oder nicht.

Während des ganzen Tages bieten wir zur Stärkung in der Festwirtschaft verschiedene Getränke und Leckereien an. Am Abend umrahmen wir das Programm mit musikalischer Unterhaltung.

 

Kategorien

Kategorie 1: Kinder (Jahrgang 2001- 2010)

Die Kinder melden sich alle einzeln an und werden anschliessend in gemischte Gruppen eingeteilt.
> zur Anmeldung (Anmeldeschluss 30. April)

 

Kategorie 2: Familien

Eine Familiengruppe besteht aus 4-6 Personen. Zur Gruppe gehören 2 Erwachsene und mindestens 2 Kinder.
> zur Anmeldung (Anmeldeschluss 30. April)

 

Kategorie 3: Erwachsene (Jahrgang 2000 und älter)

Ein erwachsenes Team besteht aus 3-5 Personen. Diese werden als Gruppe angemeldet.
> zur Anmeldung (Anmeldeschluss: 30. April)

 

Teilnahmegebühr

STV Oberägeri- Mitglieder CHF 8.00
Nicht- STV Oberägeri- Mitglieder CHF 10.00

 

Reglement

> Hier gehts zum Reglement

 

Noch Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Interesse geweckt?

Dann nichts wie los und heute noch anmelden!

 

 

Bubble Soccer Turnier

Am Abend wird für die Erwachsenen (ab 18 Jahren) ein Bubble-Soccer-Turnier veranstaltet.

Dabei können die Spieler und Spielerinnen jeder Mannschaft zeigen, dass sie nicht nur gut Fussball spielen können, sondern auch über einen guten Gleichgewichtssinn verfügen.

Gespielt wird jeweils 5 Minuten mit 4 Feldspielern pro Mannschaft.

Kostenpunkt für eine Gruppe mit je 4-5 Spielern: CHF 75.00

> zur Anmeldung (Anmeldeschluss 30. April)