Erstes Fit&Dine: Leiterinnen, Leiter und Riegenverantwortliche

Am Samstag, 5.November 2016, trafen sich die Leiterinnen und Leiter sowie die Riegenverantwortlichen des STV Oberägeri zum ersten Fit&Dine.

Wie es der Name schon erahnen lässt, handelte es sich dabei um einen Anlass, bei welchem sportliche Betätigung mit geselligem Beisammensein und vereinsinternem Austausch kombiniert wurde.

Als Warm-Up in den Tag durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Maienmatt-Halle ein Lektion in Aroha geniessen. Unter fachkundiger Anleitung von Claire Henggeler trieb die Group-Fitness Stunde so einigen Schweissperlen auf die Stirn. Der wechselweise aufeinanderfolgenden Anspannung und Entspannung beim Aroha folgte ein weiterer geselliger Teil des Anlasses. Beim Kegelturnier im Restaurant Morgarten kam aber sportlicher Wettkampfgeist genauso nicht zu kurz wie der Spass. Den Morgen liessen die Beteiligten bei einem feinen Essen im Restaurant ausklingen.

Sport, Geselligkeit, Informationsaustausch und viele interessante Gespräche – der Fit&Dine Event hat Freude gemacht und darf als rundum gelungen bezeichnet werden.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für die aktive Teilnahme am Event.

Für den Vorstand des STV Oberägeri

Roman Henggeler

> Hier gehts zur Bildergalerie