Neuer Yogakurs beim STV Oberägeri

Der STV Oberägeri bietet einen Yogakurs an. Auch als Nichtmitglied bist du herzlich eingeladen mitzuturnen.

So darf ich Dich einladen, die folgenden Termine wahrzunehmen:

21.02.17  

28.02.17  

07.03.17  

14.03.17

21.03.17

28.03.17


Die Stunden finden je nach Belegung der Räume und Anzahl der Teilnehmenden in der Dreifachhalle Hofmatt oder im Gymnastikraum im oberen Geschoss statt. Wir treffen uns jeweils um 20 Uhr und ich gebe dann vor den Umkleideräumen bekannt, wo wir unsere Matten aufschlagen werden.

Da zu erwarten ist, dass eine Reihe Teilnehmender ganz neu hineinschnuppert, wird der Kurs auf der Basis einer generellen Einführung ins Yoga, ergänzt mit etwas anspruchsvolleren Variationen für Fortgeschrittene gestaltet.

Die 1 1/4 Stunden Yoga kostet Dich 15 CHF. Den Betrag kannst Du direkt vor Beginn der jeweiligen Stunde bar bezahlen.

Für allfällige Fragen kontaktiert mich bitte oder auch Barbara.

Ich freue mich auf Dein Kommen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuste Bilder

Hauptsponsor

Raiffeisen Logo