AULA: Jass Cup - STV Oberägeri verpasst Podest um Haaresbreite

Nachdem die beiden Jassprofis (ja, so darf man sie nun wirklich nennen:) Paul Henggeler und Marc Lustenberger souverän das Finale des AULA Jass Cups erreicht hatten wurden die beiden frenetisch vom STV Oberägeri für ihre Leistung gefeiert.

Gleichzeitig verspürten die beiden hartgesottenen Turner aber plötzlich einen gewissen Druck von Seiten des Vereins, der nun auf ihren Schultern lastete.

Dennoch stiegen sie erneut als Aussenseiter am 5. November ins Finalturnier ein, um für die Farben des STV Oberägeri gegen 32 Konkurrenten zu kämpfen. Das Turnier verlief wieder sehr gut für Paul und Marc, sodass sie sich am Ende dann aber doch mit dem undankbaren 5. Schlussrang geschlagen geben mussten...

Der STV Oberägeri gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!!!

>Rangliste, Fotos, Termine und mehr


22. Oktober 2010:

AULA: Jass Cup - STV Oberägeri im Final!

Am 22. Oktober hat das Duo Paul Henggeler und Marc Lustenberger für den STV Oberägeri am AULA Jass Cup teilgenommen und ist in der Vorrunde in einem Feld von 44 Teams angetreten. Obwohl beide Teilnehmer vor Beginn des Cups die Erwartungen durch tiefstapeln immer im Keim erstickten, mussten sie die Karten am besagten Freitag endlich auf den Tisch legen.

Was da passierte übertraf dann aber die kühnsten Expertentipps. Paul und Marc erreichten im Namen des STV Oberägeri den sensationellen 5. Rang und qualifizierten sich souverän für das Final! Der STV Oberägeri gratuliert ganz herzlich zu diesem prestigeträchtigen Erfolg!

Das Final-Turnier findet am Freitag, 5. November 2010 um 19.30 Uhr im Restaurant Kreuz in Cham statt. Alle Vereinsmitglieder sind als Fans herzlich willkommen!:)

>Rangliste, Fotos, Termine und mehr