Jahresbericht 2023 / Kraft und Beweglichkeit

Freitag 9.00 bis 11.00 Uhr

Wir können auf ein Jahr mit vielen schönen Stunden mit sportlichen und Sozialen Aktivitäten zurückblicken. Da sich die zwei Gruppen nur schnell beim Wechsel in der Garderobe treffen, machen wir vor den Sommerferien und vor Weihnachten eine gemeinsame Stunde. Da es im Saal für alle zusammen keinen Platz hat, verschieben wir uns nach draussen. Im Sommer gibt es in der Badi auf der grünen Wiese eine Stunde Aroha. Da kann man sich auspowern und allen die schon dabei waren, gefällt es jeweils. Der Drink danach geniessen alle, und die gemeinsame Zeit wird rege genutzt, um sich auszutauschen und sich für 6 Wochen zu verabschieden. Zum Abschluss des Jahres darf der obligate Weihnachts-Apéro nicht fehlen. Für alle die Lust haben und vorher noch Bewegung brauchen, treffen sich jeweils um 9.00 Uhr zu einem Marsch und um 10.00 Uhr finden sich dann alle zum Apero ein.

Unsere Gruppe ist bis zu 27 Teilnehmer gewachsen.  Die fünf Männer würden sich auf weitere Teilnehmer freuen!

Unser Angebot bieten wir das ganze Jahr ausser in den Sommerferien an, so waren wir im Jahr 84 Stunden in Bewegung.

Gerne bedanken wir uns bei den fleissigen und treuen Turnerinnen und Turner für das Vertrauen und die Treue, die sie uns schenken.

Das Leiterteam

Claire Henggeler