Jahresbericht der Oberägeri Chillers
Januar – März 2013
Die Oberägeri Chillers beenden ihre zweite Grossfeldsaison auf dem eher bescheidenen 9. Rang. Nach einer katastrophalen Vorrunde präsentiert sich die Mannschaft in der Rückrunde immerhin gefestigter und konnte einige Punkte erringen.
April - August 2013
Auch beim Grümpi in Unterägeri lief es dieses Jahr nicht mehr so geschmiert wie im Jahr zuvor und der Grümpi-Titel konnte nicht verteidigt werden.
Verstärkt mit einigen Spielern aus Hünenberg machten sich auch dieses Jahr einige Chillers im August auf den Weg nach Prag ans internationale Unihockeyturnier, wo der erste Sieg auf internationalem Parkett gegen einen ambitionierten tschechischen Gegner verbucht werden konnte .
September – Dezember 2013
Für die neue Unihockeysaison haben die Chillers einige Änderungen vorgenommen. Dank der Unterstützung der Zuger Highlands können die Chillers nun zweimal pro Woche trainieren. Zudem sind wieder einige Neuzuzüge zu verbuchen. Die Kaderbreite ist nun so tief wie noch nie und umfasst nun 26 (!) lizenzierte Spieler.
Der Start in die Saison glückt und mit 11 Punkten haben die Chillers im Dezember nach der Vorrunde bereits so viele Punkte auf dem Konto, wie die gesamte Saison zuvor verbucht werden konnten. Fortsetzung folgt...