Jahresbericht Mixed-Fit 2014

Das 2014 war für uns ein erfolgreiches Turnerjahr. Unsere Leiterinnen gestalteten ein abwechslungsreiches und taffes Turnprogramm. Wir machten Gymnastik, welche uns übers Jahr fit hält.

Als Teamsport spielten wir Volleyball. Das Spielen im Team und der Wettkampf ist lässig und bereitet allen Freude.

Was uns im 2014 noch speziell gefreut hat: Wir haben drei neue junge Turnerinnen in unserer Gruppe.

Das Jahresende feierten wir mit einem traditionellen Fondueessen beim Ägeri-on-Ice. Das Wetter hatte sich von seiner guten Seite gezeigt. Hatte es doch den ganzen Tag Bindfäden geregnet, doch genau nach unserem Essen hörte es auf, und wir konnten im Trockenen Schlittschuhlaufen.

Gestern haben wir das neue Jahr gestartet. Wir konnten eine gute Mannschaft aufstellen und es hat Spass gemacht:-)

Neuste Bilder

Hauptsponsor

Raiffeisen Logo