Geräteturnen - Podestplatz am Jugitag Unterägeri

Am 12. Mai 2019 fand in Unterägeri der Jugitag statt.

Unsere 15 Turnerinnen starteten in den Kategorien K1 bis K4. Auch im zweiten Wettkampf dieser Saison konnten wir wiederum 7 Auszeichnungen nach Oberägeri holen und einen Podestplatz bejubeln.

IMG 1567

Moira Nussbaumer sicherte sich in der Kategorie K2 den dritten Platz.

Mit etwas mehr Wettkampfglück wäre wohl da und dort noch eine Auszeichnung mehr möglich gewesen. An einigen Geräten konnte aber doch die eine oder andere Turnerin eine persönliche Bestleistung erzielen, was wiederum Zuversicht für die nächsten Wettkämpfe verspricht.

Die Resultate unserer Turnerinnen:

Kategorie K1 (insgesamt 65 Turnerinnen)

6. Rang      Nussbaumer Angellina, 35.85 P. - Auszeichnung
47. Rang    Ene Roxana, 33.35 P.

Kategorie K2 (insgesamt 54 Turnerinnen)

3. Rang      Nussbaumer Moira, 36.60 P. - Auszeichnung
7. Rang      Iten Lara, 36.15 P. - Auszeichnung
12. Rang    Vogts Anna, 35.85 P. - Auszeichnung
17. Rang    Hugener Sarina, 35.50 P. - Auszeichnung
25. Rang    Hürlimann Lia, 34.85 P.
27. Rang    Fender Emma, 34.50 P.
41. Rang    Bremer Karla Luisa, 33.35 P.

Katergorie K3 (insgesamt 45 Turnerinnen)

19. Rang    Vital Bonilla Natalia, 34.35 P. - Auszeichnung
35. Rang    Henggeler Jaël, 33.10 P.
38. Rang    Henggeler Alina, 32.85 P.
41. Rang    Dos Santos Jorge Luana, 31.90 P.

Kategorie K4 (insgesamt 45 Turnerinnen)

9. Rang      Hugener Nadja, 35.70 P. - Auszeichnung
43. Rang    Hürlimann Chiara, 32.70 P.

Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren Leistungen und freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf am 25. Mai in Steinhausen.

Neuste Bilder

Hauptsponsor

Raiffeisen Logo