Volleyball Oberägeri - 12. Rang an der Schweizermeisterschaft

Durch den Gewinn der Kantonalen Plauschmeisterschaft konnte sich die Volleballriege des STV Oberägeri für die Schweizermeisterschaft in Näfels qualifizieren.

Volleyball Näfels 2

So fuhren wir am 26. Mai 2019 frühmorgens ins Glarnerland. In der Gruppenphase konnten wir eines von drei Spielen für uns entscheiden und kämpften somit in der Platzierungsrunde um die Plätze 9-12. Obwohl wir über weite Strecken mit unseren Gegnerinnen mithalten konnten verloren wir die weiteren Spiele und belegten in der Endabrechnung den 12. Rang von 17 Teilnehmern.

Der Anlass war super organisiert und die 6 Spiele haben uns sicher gezeigt, woran wir im Hinblick auf die nächste Saison arbeiten müssen. Am Abend waren wir uns alle einig, dass wir unbedingt im nächsten Jahr wieder mit dabei sein möchten und werden in der nächsten Meisterschaft wieder Vollgas geben.

Volleball Näfels 1

Neuste Bilder

Hauptsponsor

Raiffeisen Logo