Kraft und Beweglichkeit - Jahresbericht 2022

Das Jahr 2022 konnten wir endlich wieder ohne irgendwelche Massnahmen starten.

Als erstes danke ich recht herzlich meiner zweiten Leiterin Esther Birrer die zu jeder Zeit einsatzbereit ist und wir uns gegenseitig ersetzten können.  Es ist schön zu wissen, dass die Stunden weiterhin stattfinden, dies auch während meiner Ferienabwesenheit oder wenn ich Krankheitshalber aussetzten muss.

Im vergangenen Jahr besuchten uns Regelmässig 24 Turnerinnen und Turner in zwei Gruppen eingeteilt unsere Lektionen.  Sie alle kommen mit vollem Elan und immer aufgestellt, und ich danke ihnen für das Vertrauen, das sie uns das ganze Jahr hindurch schenken.

Unsere Turnstunden finden das ganze Jahr statt und wir machen nur während den Sommerferien eine Pause.

Ich wünsche allen ein Unfallfreies Jahr 2023!

Leiterin
Claire Henggeler