Wanderung Frauen 2

Am Sonntag den 20. August stiegen 17 gutgelaunte Turnerinnen der Frauen 2 in den Bus von Oberägeri Richtung Zug und dann mit der Bahn weiter nach Zürich auf den Uetliberg. Im Hotel Uto Kulm machten wir unseren Kaffeehalt. Diese Aussicht dort oben war wirklich atemberaubend. Nachher ging's weiter Richtung Rest. Felsenegg wo wir unser wohlverdientes Mittagessen einnahmen. Unterwegs mussten wir zweimal die Regenschirme aufspannen, aber das konnte unserer guten Laune nichts anhaben. Am Nachmittag bei Sonnenschein ging's dann weiter Richtung Albispass. Von dort gelangten wir mit dem Bus nach Thalwil und der Bahn wieder nach Hause. Es war eine wunderschöne Wanderung durch herrlichen Buchenwald, und immer wieder herrlichen Ausblick Richtung Zürichsee.

Neuste Bilder

Hauptsponsor

Raiffeisen Logo