Hasencup (09.März 2008)

Hasencup 9.März 2008

Zum 4. Mal fand der Hasencup (mit neuem Teilnehmerrekord) statt: 101Kinder haben sich in der Dreifachturnhalle eingefunden. Nach dem einturnen, zum ersten mal mit Andi, haben alle voll  motiviert Unihockey gespielt und die Bälle flogen nur so in die Tore.

Froh waren wir dann alle, als wir Remos feine Spaghetti geniessen durften und so neue Energie für den Nachmittagsparcour tanken konnten. Es wurde gezielt, gefischt und mit dem Kickbord enge Kurven geblocht was das Zeugs hielt.

Gespannt waren dann alle auf die Rangverkündigung. Aber wie immer ging auch dieses Jahr niemand ohne Schoggihasen nach Hause.

Beim erküren des schnellsten Oberägeri Mädchen und Jungen gaben alle noch mal Alles. Auch das Publikum feuerte die Kinder heftig an. Mischa konnte zum dritten Mal seinen Pokal verteidigen und bei den Mädchen hat Fabienne Heidrich den Pokal erlaufen.

Wieder ein sehr gelungener Anlass mit vielen zufriedenen Gesichter, fairem Sport, Spass und Gott sei Dank nur kleineren Blessuren.

Dem OK, dem Küchenteam und allen die geholfen haben ein dickes Dankeschön, Ihr seit Spitze.

Neuste Bilder

Hauptsponsor

Raiffeisen Logo